Alexandra Elflein

Wirtschaftspsychologin, Systemische Therapeutin & Business Coach

Ablauf


Damit Sie und ich sehen, ob wir zusammen passen, ist ein erster  Kontakt kostenlos und unverbindlich - zum Beispiel ein kurzes Telefonat oder Emailverkehr. Danach können wir uns entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen.





Ich biete telefonische Termine und Videosprechstunden an oder persönliche Gespräche in meinem Praxisraum in Karlsruhe-Stupferich.

Hausbesuche sind nach Absprache und ggf. Aufpreis möglich.

Beratungen von Organisationen und Trainings finden i.d.R. beim Kunden inhouse oder in einem geeigneten Seminar- oder Konferenzraum statt. Bei der Suche danach bin ich gerne behilflich.


Kontaktdaten

Alexandra Elflein

Coaching | HR & Career Consulting | Training

Neubergstr. 18, 76228 Karlsruhe

Telefon 0721 46722205

Email ae(at)elflein-coaching.de